Propolis Lippenbalsam

Spröde Lippen? Rissige Lippen? Gefürchtetes Herpes? Das alles sind Szenarien, die vor allem in der kalten Jahreszeit vermehrt auftauchen. Aber auch Sommerhitze kann der empfindlichen Haut auf den Lippen zusetzen.

Propolis bietet geplagten Lippen sanften Schutz. Die feine Struktur der Hautzellen kann sich aufbauen, Herpesviren haben es schwer, einzudringen und die pflegende Wirkung ist deutlich spürbar.

propolis kapseln

 

Meine Empfehlung:

12ml Lippenbalsam von ApiSupreme

✓ natürliche Wirkung & guter Preis

>> jetzt auf Amazon ansehen

 

 

Herpes vorbeugen

Experten sind der Ansicht, jeder Mensch trägt den Herpesvirus Typ 1 in sich. In Fachkreisen wird von „Herpes simplex“ (Typ 1) gesprochen. Bei den einen kommt er regelmäßig zum Vorschein, bei den anderen nicht. Leidgeplagte wachen oft am Morgen mit diesem unangenehmen Kribbeln auf, mit dem sich eine Herpesinfektion ankündigt.

Doch mit der sanften – aber ungemein effektiven Wirksamkeit von Propolis wird eine Schutzschicht aufgebaut, die es den lästigen Erregern schwer macht, sich auszubreiten. Propolis wirkt antiviral, antibakteriell und geht gegen Entzündungen vor. Genau deswegen ist eine aktive Lippenpflege sinnvoll, um es gar nicht erst zu einem Ausbruch kommen zu lassen.

Übrigens gibt es Studien, die zeigen, dass Propolis besser gegen den Herpesvirus vorgeht als es Aciclovier, der herkömmliche Wirkstoff zu leisten vermag.

Geschmeidig und angenehm

Lippenbalsam mit Propolis sorgt für entspannte Lippen, sie fühlen sich weich an und vor allem handelt es sich um ein reines Naturprodukt. Natürlich ist gerade in solch einem sensiblen Bereich wie dem Mund der Geschmack ein wesentlicher Faktor. Lippenbalsam mit Propolis bietet feinen, dezenten Honiggeschmack – ein Grund mehr, ihn aufzutragen. Ein gutes Lippenbalsam bietet ohne Zeitverzug Hilfe. Fühlen sich die Lippen rau oder spröde an, sollte sie nach dem Auftragen des Balsams spürbar weich und angenehm werden.

ApiSupreme Lippenbalsam

lippenbalsam mit propolis

Das Lippenbalsam von Api vereint die geballte Kraft der Natur – vorneweg Propolis – in sich. Es ist äußerst sparsam im Verbrauch und sorgt sofort für geschmeidige Lippen. Zudem punktet das Lippenbalsam damit, dass die Lippen sich nicht vollkommen „überfettet“ anfühlen. Es ist eher diese feine Pflege, die zwar sofort Wirkung zeigt, dabei aber nicht belastet. Bei dem Lippenbalsam handelt es sich um ein hochwertiges Naturprodukt, welches man sehr sparsam verwenden kann.

>> jetzt auf Amazon ansehen

 

 

Bitte beachten Sie, dass Propolis bei einigen Personen allergische Reaktionen auslösen kann.
Dieser Artikel dient der neutralen Information und zur persönlichen Weiterbildung und stellt keine medizinische oder diagnostische Empfehlung dar.
Diese Seite ersetzt auf keinen Fall eine Beratung / Behandlung bei einem ausgebildeten Arzt!
Ich bitte Sie, im Falle einer Erkrankung und vor einer Einnahme immer einen anerkannten Mediziner aufzusuchen!
Ich erhebe keinen Anspruch auf die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Informationen, ebenfalls übernehme ich keine Haftung für mögliche Schäden oder Unannehmlichkeiten welche sich aus einer Einnahme / Eigenbehandlung auf Grund der hier dargestellten Informationen ergeben sollten.

Bevor Du gehst..

.. mein kleiner Produkt - Tipp für dich:

 

Hochwertige, natürliche Propolis Kapseln von

"Apinatural"